WILLKOMEN IM KINDERKLUB e.V. IN BAD HERSFELD
Wir freuen uns mitzuteilen, dass am 25.08.2017 sind wir ein Verein geworden
Kinderkub - russisch-deutsches Kultur- und Bildungszentrum e.V.
Kinderklub in Bad Hersfeld Der Kinderklub am Lax bedeutet Lernen mit Spaß für Kinder, die mehr wissen und können möchten! Das Programm unseres Kinderklubs (s. rechts), der schon seit Jahr 2011 existiert, ist vielseitig, abwechselnd und groß. Wir lernen Fremdsprachen, spielen, basteln, machen Ausflüge, experimentieren, erforschen, besuchen Kino und Theater, kochen, singen und tanzen zusammen. Aber auch lernen lesen, schreiben, spielen Theater und viel mehr. Die meisten unserer Kinder kommen aus Bad Hersfeld und Umgebung, sowie Rotenburg an der Fulda, Bebra und Neuenstein.
Englisch in Bad Hersfeld English for Kids. Nachhilfe Englisch für Kinder in jedem Alter: wir lernen zusammen mehr als Wortschatz - lustige Spiele, Kinderreime, Lesenlernen und Schreiben auf Englisch.

Individuellunterricht ist auch für Erwachsene - Mamas und Papas, Omas und Opas - möglich. Unter anderem vermitteln wir Tipps, wie ihr eure Kinder in der Schule selber helfen könnt.
Russisch in Bad HersfeldRussisch als zweite Muttersprache. Unser Klub unterstützt unter anderem die zweisprachige Erziehung. Einige Kurse finden ausschließlich auf Russisch statt. Andere auf Englisch und Deutsch. S. unsere Chronik hier:

Jahr 2014           Jahr 2013
Jahr 2012           Jahr 2011

Unsere Ziele und Motto: Den Kindern mit gleichen Interessen die Möglichkeiten miteinander zu spielen zu geben, möglichst mehr in den frischen Luft zu sein, zum Lernen motivieren, Fernseherkonsum und Co. zu reduzieren, aber auch die Eltern in den stressigen Arbeitswochen ein wenig zu entlasten. Neugierig geworden? Meldet euch und kommt einfach vorbei! Unser Kinderklub ist für jeden geöffnet. Unsere Kinder und ich, Polina Sorel, freuen uns sehr auf neue Abenteuer, Mitmachaktionen und Spiele mit euch.

Über uns in der Presse:

SAT1 - Kinderkarneval der Kulturen in Berlin (Video)

Masleniza - Wintervertreibungsfest - 2016

"Mittlerin zwischen Welten"